Gesucht: faszinierende Innenraumgestaltungen

Auslobung des Heinze ArchitektenAWARD 2012 mit Preisgeldern in Höhe von 40.000 Euro

Pressemeldung der Firma Heinze GmbH

Unter dem Motto „Faszination Innenraum“ ruft Heinze Architekten und Planer auf, ihre besten realisierten Innenraumgestaltungen der letzten fünf Jahre auf www.heinze.de/award einzureichen.

Beim Heinze ArchitektenAWARD 2012 steht in diesem Jahr das Gespür für ein stimmiges Raumgefüge im Vordergrund. Zum dritten Mal in Folge vergibt das Unternehmen Heinze den AWARD an Architekten und Planer. Die Büros sind aufgerufen, im Zeitraum von Mitte August bis Ende Oktober ihre Objekte einzureichen. Bewerbungskriterien sind dabei nicht – wie sonst so oft – ein hohes Bauvolumen, namhafte Auftraggeber oder spektakuläre Objektstandorte: Die Einzigartigkeit soll sich beim Heinze ArchitektenAWARD in Entwurf und Umsetzung zeigen. Prämiert werden die besten Innenarchitektur- und Innenausbauprojekte in sechs Objektkategorien. Ob Ein-, Zweioder Mehrfamilienhäuser, Bauten für Gastronomie und Hotels oder öffentliche Gebäude wie Theater, Museen, Kindergärten, Verwaltungsgebäude und Krankenhäuser: Der Gebäudetyp ist kein Ausscheidekriterium, sondern dient lediglich zur Einordnung in die jeweiligen Kategorien. Die Preisträger werden durch eine fünfköpfige Fachjury, die sich Beim Heinze ArchitektenAWARD 2012 steht in diesem Jahr das Gespür für ein stimmiges Raumgefüge im Vordergrund. Zum dritten Mal in Folge vergibt das Unternehmen Heinze den AWARD an Architekten und Planer. Die Büros sind aufgerufen, im Zeitraum von Mitte August bis Ende Oktober ihre Objekte einzureichen. Bewerbungskriterien sind dabei nicht – wie sonst so oft – ein hohes Bauvolumen, namhafte Auftraggeber oder spektakuläre Objektstandorte: Die Einzigartigkeit soll sich beim Heinze ArchitektenAWARD in Entwurf und Umsetzung zeigen. Prämiert werden die besten Innenarchitektur- und Innenausbauprojekte in sechs Objektkategorien. Ob Ein-, Zweioder Mehrfamilienhäuser, Bauten für Gastronomie und Hotels oder öffentliche Gebäude wie Theater, Museen, Kindergärten, Verwaltungsgebäude und Krankenhäuser: Der Gebäudetyp ist kein Ausscheidekriterium, sondern dient lediglich zur Einordnung in die jeweiligen Kategorien. Die Preisträger werden durch eine fünfköpfige Fachjury, die sich



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Heinze GmbH
Bremer Weg 184
29223 Celle
Telefon: +49 (5141) 50-0
Telefax: +49 (5141) 50-104
http://www.heinze.de

Ansprechpartner:
Stefanie Fischer (E-Mail)
+49 (5141) 50-207



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.