Schlussspurt beim Heinze ArchitektenAWARD

Die Spannung steigt im Rennen um die besten Innenraumgestaltungen

Pressemeldung der Firma Heinze GmbH

Der Countdown für die Teilnahme zum Heinze ArchitektenAWARD ist bereits deutlich spürbar: Noch bis zum 31. Oktober können Architekten und Planer unter dem Motto „Faszination Innenraum“ ihre besten realisierten Innenraumgestaltungen einreichen.

Mittlerweile sind über 100 Objekte auf heinze.de veröffentlicht. Die Schlagzahl der Einreichungen hat sich deutlich erhöht, täglich werden neue Innenausbauten bewertet und diskutiert. Die Einzigartigkeit im Entwurf von Innenausbauten äußert sich in vielerlei Hinsicht, die ersten Favoriten für den Publikumspreis zeichnen sich jedoch bereits ab. Die Manus Klinik, entworfen vom Planungsbüro „raumkontor Innenarchitektur Architektur“, überzeugt zum Beispiel die Besucher auf heinze.de mit einem auffälligen Farbkonzept. Die auf kurzstationäre Operationen spezialisierte Tagesklinik schafft durch die Gestaltung die Gratwanderung zwischen räumlicher Großzügigkeit und der funktional bedingten kleinteiligen Organisation.

Für die weiteren Einzelpreisgelder in Höhe von 5.000 Euro zählt jedoch allein die Meinung der Fachjury. Den Vorsitz übernimmt dieses Jahr Lennart Wiechell, Geschäftsführer und Partner im Büro SCHMIDHUBER. Es unterstützen ihn Peter Ippolito (ippolito fleitz group) sowie Björn Asmussen (3deluxe), Ulrich Schmidt-Kuhl (Redaktionsleiter Heinze GmbH) und Dirk Schöning (Geschäftsführer Heinze GmbH). Die Juroren freuen sich schon jetzt auf die vielfältigen Beiträge, die es in 6 Objektkategorien zu bewerten gilt. Die Bekanntgabe der Gewinner und Verleihung der Preisgelder von insgesamt 30.000 Euro erfolgt feierlich im neuen Jahr am 15. Januar 2013 auf der BAU in München. Die Teilnahme ist unter www.heinze.de/award kostenlos möglich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Heinze GmbH
Bremer Weg 184
29223 Celle
Telefon: +49 (5141) 50-0
Telefax: +49 (5141) 50-104
http://www.heinze.de

Ansprechpartner:
Stefanie Fischer
+49 (5141) 50-207



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.