Neue Regeln, neue Trends, neue Konzepte – Lösungen für den Brandschutz 2013
Am 20. und 21. Februar 2013 veranstaltet der Feuertrutz Verlag für Brandschutzpublikationen den FeuerTRUTZ Brandschutzkongress 2013. Der Kongress findet im Rahmen der FeuerTRUTZ Fachmesse in Nürnberg statt. Im Mittelpunkt des Brandschutzkongresses stehen „Neue Regeln, neue Trends, neue Konzepte – Lösungen für den Brandschutz 2013“. Sponsoren der Veranstaltung sind AIK Flammadur Brandschutz GmbH, OBO Bettermann GmbH & Co. KG, Deutsche Rockwool Mineralwoll GmbH & Co. OHG sowie ZAPP-ZIMMERMANN GmbH.
2013 bringt der vorbeugende Brandschutz besonders viele Herausforderungen für alle Beteiligte. Ob neue Vorschriften wie MIndbauRL, neue DIN 4102-4, Eurocodes oder die Folgen der Bauproduktenverordnung – immer ist umfangreiches Know-how gefragt, wenn die Leistung stimmen soll. Bei den Brandschutzkonzepten ändern sich Nutzungsvorgaben und Zielsetzungen, insbesondere bei Gebäuden für junge und alte Menschen. Die europäische Harmonisierung schreitet auch im Brandschutz voran – damit sich Fachplaner und Sachverständige perfekt darauf einstellen können, zeigt der Kongress diese Änderungen.
Der FeuerTRUTZ Brandschutzkongress verfolgt den ganzheitlichen und nachhaltigen Ansatz für ausgewogene Konzepte mit baulichem, anlagentechnischem und organisatorischem Brandschutz. Dafür steht auch wieder der Brandschutzkongress 2013 und bietet sowohl Orientierung als auch die Möglichkeit für Fachgespräche. Alle Teilnehmer erhalten für diese Fortbildung eine Punktbewertung der Architekten- und Ingenieurkammern.
Das ausführliche Programm, weiterführende Informationen sowie Anmeldemöglichkeiten finden Interessenten online unter www.brandschutzkongress.de.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Verlagsgruppe Rudolf Müller
Stolberger Straße 84
50933 Köln
Telefon: +49 (221) 5497-0
Telefax: +49 (221) 5497-326
http://www.rudolf-mueller.de
Dateianlagen:
Comments are closed.