„Bed’n Excellence“: Exklusiver Service für deutsche Bettenfachhändler

Ab sofort kostenfrei online anmelden - Extraleistungen vor und während der Messe / Unterstützung durch renommierte Kooperationspartner

Pressemeldung der Firma Messe Frankfurt Exhibition GmbH

Auch zur kommenden Heimtextil (8. bis 11. Januar 2014) erhalten deutsche Bettenfachhändler exklusive Vorteile. In Kooperation mit einer Reihe namhafter Partner bieten die Veranstalter der internationalen Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien ein Vorteilspaket an, das speziell auf die Bedürfnisse des Bettenfachhandels zugeschnitten ist. Interessierte Händler können sich ab sofort kostenlos registrieren unter www.heimtextil.de/….

Über 1.000 Bettenfachhändler hatten sich zur vergangenen Heimtextil für „Bed’n Excellence“ registriert. „Mit der positiven Resonanz im Rücken möchten wir auch 2014 das Vorteilspaket anbieten und damit die Bedeutung des Bettensegments für unsere Messe unterstreichen“, erklärt Meike Kern, Objektleiterin der Heimtextil.

Gutscheine und Eintrittskarte

Teilnehmer von „Bed’n Excellence“ erhalten ein Starterpaket. Darin enthalten sind eine Dauerkarte für die Fachmesse, die zum kostenlosen Eintritt an allen Messetagen inklusive Garderobenservice und Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV) von und zur Messe berechtigt. Zudem beinhaltet das Paket Gutscheine, die am „Bed’n Excellence“-Begrüßungscounter in der Halle 8.0 und an den Ständen der kooperierenden Aussteller eingelöst werden können.

Namhafte Kooperationspartner

Mit Curt Bauer, Formesse, Sander sowie dem Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels e.V. (BTE) beteiligen sich renommierte Partner an der Vorteilsaktion. Als neuer Partner engagiert sich außerdem das Online-Portal Schlafkampagne für die Aktion: „Die Messe ist die weltweit führende Informationsplattform für den Bereich der Heim- und Haustextilien. Insbesondere die Themen Zudecken, Kissen und Bettwäsche interessieren auch unsere Leser. Wir freuen uns sehr, dass wir als Partner von ‚Bed’n Excellence‘ die gezielte Ansprache von Bettenfachhändlern unterstützen können, um Begeisterung zu entfachen für den großen Branchentreff zu Jahresbeginn,“ sagt Markus Kamps, Geschäftsführer der Schlafkampagne.

Weitere Informationen und Anmeldung über

www.heimtextil.de/…

Weitere Informationen zur Heimtextil unter

www.heimtextil.messefrankfurt.com

www.heimtextil-blog.com

www.facebook.com/heimtextil

www.twitter.com/…

www.youtube.com/heimtextil

www.pinterest.com/heimtextil



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 7575-0
Telefax: +49 (69) 757564-33
http://www.messefrankfurt.com

Ansprechpartner:
Heike Meub
+49 (69) 7575-6520

Die Messe Frankfurt ist mit 536,9 Millionen Euro Umsatz und 1.833 Mitarbeitern eines der weltweit führenden Messeunternehmen. Die Unternehmensgruppe besitzt ein globales Netz aus 28 Tochtergesellschaften und rund 50 internationalen Vertriebspartnern. Damit ist die Messe Frankfurt in mehr als 150 Ländern für ihre Kunden präsent. An über 30 Standorten in der Welt finden Veranstaltungen "made by Messe Frankfurt" statt. Im Jahr 2012 organisierte die Messe Frankfurt 109 Messen, davon mehr als die Hälfte im Ausland. Auf den 578.000 Quadratmetern Grundfläche der Messe Frankfurt stehen derzeit zehn Hallen und ein angeschlossenes Kongresszentrum. Das Unternehmen befindet sich in öffentlicher Hand, Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent. Weitere Informationen: www.messefrankfurt.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.