Ein neuer Schlüsseldienst macht sich in Köln Porz bereit

Pressemeldung der Firma EURONETWORK Andreas Manoussos

Köln Porz ist der flächenmäßig größte Stadtteil von Köln und ist die Heimat von über 110.000 stolzen Kölnern. Hier ist meist viel los und es gibt viele schöne Orte zu besichtigen. Dazu gehört auf jeden Fall das Schloss Röttgen, die Groov und das Gut Leidenhausen. Durch die verschiedenen nah gelegenen Wälder ist man schnell im Grünen und kann die Natur genießen.

Porz liegt unmittelbar am Rhein und aus diesem Grund hat sich hier Industrie angesiedelt. Dazu gehört beispielsweise das älteste Motorenwerk der Welt namens Deutz und eine weltweit aktive Glasfabrik Saint-Gobain. Auch Citroen hat hier eine Niederlassung. Sehr bekannt ist zudem das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt und der TÜV Rheinland. Die Nähe zum Flughafen wird von den Bewohnern sehr geschätzt.Porz gliedert sich in insgesamt 16 Stadtteile die größtenteils sehr ansehnlich und besonders sind.

Obwohl es in Porz so schön ist, ist nicht immer alles rosig. Hier gibt es Probleme wie überall auf der Welt auch. Die Fußgängerzone ist leider ausgestorben und es gibt nur wenige Möglichkeiten sich unterhalten zu lassen. Hauptsächlich findet man verstreute Kneipen und sehr wenige Bars. Junge Menschen müssen in der Regel mit der Linie 7 in Richtung Innenstadt fahren um ein gutes Angebot zu finden.

Auch Einbrüche sind vor allem in Porz Urbach ein großes Thema. In letzter Zeit scheint eine Bande ihr Unwesen zu treiben und dringt in die Haushalte der Porzer ein. Entwendet wird alles was zu Geld gemacht werden kann und wer seinen Autoschlüssel Zuhause liegen hat, kann sich auch von seinem Auto verabschieden. Wenn Schmuck gestohlen wird muss man hoffen, dass man Belege, Zertifikate, Rechnungen und Beweisfotos zur Hand hat. Ist dies nicht der Fall, gibt man der Versicherung Gründe die verlorenen Werte nicht zu ersetzen.

Zu dem materiellen Schaden kommt noch die große Angst, die ein Einbruch hinterlässt. Wenn Fremde im Haus waren fühlt man sich nicht mehr sicher und schreckt bei jedem nächtlichen Geräusch auf. Dies kann zu einer echten Qual werden und den Schlaf rauben. Wer sich Zuhause nicht mehr sicher fühlt verliert die Wohlfühlatmosphäre die den Charme der eigenen vier Wände ausmachen.

In einem solchen Fall ist es empfehlenswert den Schlüsseldienst zu kontaktieren. Dieser ist nicht nur für Türöffnungen, sondern auch für Sicherheitsmaßnahmen zuständig. Sicherheitsriegel, optimierte Schlösser und Fenstersperren können eingebaut werden und stellen sicher, dass niemand unberechtigten Zugang zum Haus erhält.

Unter folgenden Daten kann ein kompetenter Ansprechpartner erreicht werden:

Adresse: Essener Straße 1, 51145 Köln

Kontakt: 0170/486 927 6

Email: info@schluesseldienst-holzhammer.de

Website : www.schluesseldienst-holzhammer.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
EURONETWORK Andreas Manoussos
Blumenstr. 6
39122 Magdeburg
Telefon: +49 (391) 5566051
Telefax: +49 (391) 5068777
http://www.euronetwork.de

Ansprechpartner:
Andreas Manoussos
Inhaber
+49 (391) 5566051



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.