baumarktmanager ermittelt „Produkte des Jahres 2014/2015“

Pressemeldung der Firma Rudolf Müller Mediengruppe

Bereits zum 15. Mal in Folge lobt der Verlag Siegfried Rohn den Wettbewerb „Produkt des Jahres“ aus. Jedes Jahr stellt die Redaktion von baumarktmanager eine Vielzahl verschiedener Baumarktartikel zusammen – knapp über 75 sind es aktuell. Die Marktleiter der Baumärkte sind nun dazu aufgerufen ihre „Produkte des Jahres“ in den Kategorien „Bauen“, „Technik“, „Wohnen“ und „Garten“ zu wählen.

Das Produkt, das in der jeweiligen Kategorie die meisten Stimmen auf sich vereinigt, erhält den Titel „Produkt des Jahres“. Die Hersteller, die in den vergangenen Jahren erfolgreich an dem Wettbewerb teilgenommen haben, bezeichnen die Auszeichnung als ein „sehr gutes Marketing-Instrument“. Das liegt einerseits daran, dass nur die Marktleiter an dem Voting teilnehmen dürfen. Andererseits dienen das den Wettbewerb begleitende Sonderheft und die Vorstellung der Produkte online unter www.baumarktmanager.de Einkäufern und Category Managern als Produktschau für Innovationen in den jeweiligen Kategorien.

Das Voting zum „Produkt des Jahres“ endet am 31. Januar 2015. Nicht nur die Hersteller der Produkte haben die Möglichkeit eine Auszeichnung zu erringen – auch unter den teilnehmenden Marktleitern verlost baumarktmanager attraktive Preise.

Mehr Informationen zur Leserwahl, alle Kandidaten im Überblick sowie das Abstimmungsformular finden interessierte Marktleiter online unter www.baumarktmanager.de/….



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Rudolf Müller Mediengruppe
Stolberger Straße 84
50933 Köln
Telefon: +49 (221) 5497-0
Telefax: +49 (221) 5497-326
http://www.rudolf-mueller.de



Dateianlagen:
    • Produkte des Jahres - „ein sehr gutes Marketing-Instrument“
Verlag Siegfried Rohn, ein Unternehmen der Kölner Rudolf Müller Mediengruppe, ist multimedial in den Handelsbereichen Baumärkte, Gartencenter/Gartenmarkt und Motoristen aufgestellt. Neben den maßgeblichen Titeln baumarktmanager, markt in grün sowie MOTORIST erscheinen Sonderhefte in den Kategorien "Management" (für Entscheider) und "Wissen" (für Beratung und Verkauf im Handel) sowie corporate publishing Produkte.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.