Bodenstehende Wannenarmaturen ermöglichen freie Raumgestaltung

Pressemeldung der Firma Jörger Armaturen- und Accessoires Fabrik GmbH

Traditionell gehören freistehende Badewannen in die „gute alte Zeit“, als es noch keine Installationssysteme gab. Mit der Verlegung der Sanitärleitungen in die Wände und der Verkleinerung der Bäder wurde die Badewanne in die Eckbereichen verbannt – wo sie auch heute noch mehrheitlich zu finden ist.

Positiver Trend: Freistehende Badewannen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Die Möglichkeit, eine Wanne losgelöst von einer starren Anordnung im Raum zu platzieren, stellt eine exklusive Form individueller Badgestaltung dar. Mit den neuen bodenstehenden Wannenarmaturen der Serien „Turn“, „Empire Royal“, „Charleston Royal“ und“ Acubo“ bietet Jörger dem Kunden eine vielfältige Auswahl an Designarmaturen für eine ungebundene Installation und ein Badeerlebnis der besonderen Art.

Die hochwertigen Standarmaturen stellen eine Einheit von Wannenauslauf, Bedienelementen und Handbrause dar. Das erlaubt, die Platzierung der Wanne nach individuellen Wünschen vorzunehmen. Sie wird zu einer eigenständigen Lösung und somit zum Mittelpunkt des Bades.

Wer die maximale Freiheit bei der Gestaltung seines Bades ausnutzen möchte, muss bestimmte bauliche Vorkehrungen treffen, bevor das Traumbad entstehen kann. Kompetente Beratung geben die Sanitär-Handwerksbetriebe.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Jörger Armaturen- und Accessoires Fabrik GmbH
Seckenheimer Landstr. 270-280
68163 Mannheim
Telefon: +49 (621) 4109701
Telefax: +49 (621) 4109710
http://www.joerger.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.