Unentbehrliche Helfer fürs Schnäppchen-Finale

Pressemeldung der Firma Heinrich Woerner GmbH

Eine Welt ohne Farben wäre langweilig und traurig. Farben sind wichtig fürs Wohlbefinden, die Stimmung und die Gesundheit. Sie haben ihre eigenen Bedeutungen, werden mit bestimmten Empfindungen oder Mitteilungen verbunden. Psychologen, Ärzte und Heilpraktiker haben sich mit der Wirkung von Farben auf unser Leben beschäftigt. Die Farben von Blumensträußen übermitteln individuelle Botschaften des Schenkenden, während Raumfarben etwas über den Charakter des Bewohners aussagen. Grün sendet kühles Flair aus, Terrakotta gibt Wärme ab, Rot verkleinert große Räume und Weiß wirkt solo sehr nüchtern, ist aber die ideale Basis für farbige Accessoires. Rot ist neben Weiß übrigens die erste Farbe, die ein Mensch nach der Geburt wahrnehmen kann. Rot hat Signalcharakter und ist als Aktionsfarbe sehr beliebt, weil sie, schon von weitem sichtbar, auf etwas Wichtiges hinweist. Zum Beispiel auf Preisnachlässe im Einzelhandel, die es zwar mittlerweile das ganze Jahr über gibt, aber besonders nach Weihnachten freuen sich die Kunden über günstige Winter- und Weihnachtsware. Damit der Abverkauf wirkungsvoll signalisiert werden kann, bietet Deko-Spezialist Woerner im neuen Katalog Frühjahr/Sommer 2016 und im Webshop unter www.dekowoerner.de ein umfangreiches Sortiment an „Sale-Helfern“ für die Preis-Reduktion und alle dafür benötigten Materialien an.  

Plakate, Banner, Stoffe: Plakate für Straßenplakatständer, Papier-Banner und Aktions-Papier weisen auf die Sparmöglichkeiten hin. Verschiedene Texte stehen zur Verfügung, unter anderem: Räumungsverkauf, Final-Sale, Radikal reduziert, Outlet, Alles muss raus. Auch Aktionsstoffe aus 100% Baumwolle, Jersey-Kleider (95% Baumwolle, 5 % Elasthan) für Schaufensterfiguren mit aufgedruckten Prozentzeichen sowie Schneiderbüsten-Bezüge zeigen die Sparaktion an.

Prozente überall: So viele Prozentangebote es gibt, so viele Wahlmöglichkeiten zur Werbung sind vorhanden. Prozent-Ketten, doppelseitig bedruckte Deckenhänger, Deko-Papiertüten, selbststehende Prozentzeichen, Säulen-Displays, Würfel, Prozent-Herzketten, Ausrufezeichen, transparente und bunte Ankleber, Fensterkleber, Luftballons und Preisschilder lassen keinen Zweifel aufkommen: Schnäppchenzeit ist angesagt.

Sale-Helfer: Der englische Begriff „Sale“ hat sich als prägnanter Hinweis auf Aktionspreise auch in Deutschland durchgesetzt. Es gibt ihn in Form von XXL-Buchstaben aus Holz oder Hartschaum, XXL-Streichhölzern, auf Plakaten, Anklebern und Kraftpapier zum Abkleben von Schaufenstern, Aktionsschütten und Bannern, als Dachform-Aufsteller, Faltwürfel, Stoff- und Papier-Banner sowie auf selbstklebender Folie in XXL-Länge. Auch die 3-D-Ausführung, Bezüge für Schneiderbüsten und Bügelhänger sind damit beschriftet.

Außerdem enthält das Sortiment jede Menge Materialien und Werkzeuge zur Preisauszeichnung. Damit kann das Schnäppchen-Finale problemlos beginnen. Alle Artikel enthält der neue Katalog Frühjahr/Sommer 2016 und natürlich der Webshop unter www.dekowoerner.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Heinrich Woerner GmbH
Liebigstr.37
74211 Leingarten
Telefon: +49 (7131) 40640
Telefax: +49 (7131) 406460
http://www.dekowoerner.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.