Fußball-Sommer 2016: Bierbankgarnitur in den Deutschlandfarben lackieren

Schnell gemacht mit WAGNER-Sprühpistole

Pressemeldung der Firma J.Wagner GmbH

So verbreiten Sie Fußballstimmung auf Ihrer nächsten Gartenparty (alle Fotos und Anleitung unter www.wagner-group.com/how-to-anleitung)

Die Fußballabende gemeinsam mit Freunden genießen – gibt es etwas Schöneres? Veranstalten Sie doch dazu eine Grillparty und zeigen Sie Flagge! Für eine waschechte Fan-Sitzgelegenheit fehlt neben etwas Dekoration nur Eines: eine Bierbank-Garnitur in den Deutschlandfarben! So feuern Sie unsere Mannschaft stilecht an und erhalten sich das EM-Feeling den ganzen Sommer lang.

Eine Bierbank-Garnitur hat fast jeder zu Hause. Mit ein bisschen Farbe verwandeln Sie diese garantiert in ein stimmungsvolles Highlight für Ihre Gartenparty in der Fußballsaison 2016. Ob man dabei eine schon vorhandene Bierbankgarnitur in den Deutschlandfarben verschönert oder eine neue frisch lackiert – die Schritte sind (fast) dieselben.

Wenn Sie eine alte Bierbank-Garnitur verschönern möchten, müssen abgeplatzter Lack oder Roststellen an den Standfüßen etwas abgeschliffen werden. Zum Besprühen der Garnitur können Sie ein Farbsprühsystem für Lacke und Lasuren oder ein Universalsprühgerät zum Beispiel von WAGNER benutzen. Besorgen Sie sich wetterfesten, witterungsbeständigen Lack in schwarz, rot und gelb, der für den Außenbereich geeignet ist. So haben sie länger Freude an Ihrer Bierbank-Garnitur. Bevor Sie loslegen, kleben Sie alle nicht zu lackierenden Stellen gut mit Abdeckpapier oder Zeitung ab (wie etwa die Standfüße). Und schon kann gesprüht werden! Wie Sie Schritt für Schritt am besten vorgehen, sehen Sie in der Anleitung unter www.wagner-group.com/how-to-anleitung .

Wenn Sie jetzt so richtig Lust aufs Selbermachen bekommen haben – wie wäre es mit einer selbst gebauten Torwand? Auch hierfür gibt es eine Anleitung in der neuen Sommer-Ausgabe von „FINISH – Das Magazin zum Inspirieren, Verschönern und Selbermachen“ von WAGNER unter www.wagner-group.com/selbermacher .



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
J.Wagner GmbH
Otto-Lilienthal-Str. 18
88677 Markdorf
Telefon: +49 (7544) 505-0
Telefax: +49 (7544) 5052-00
http://www.wagner-systems.com

Ansprechpartner:
Tanja-Christina Musik
Pressesprecherin
+49 (7544) 505-1326

WAGNER ist einer der weltweit führenden Hersteller von Geräten und Anlagen zur Oberflächenbeschichtung mit Pulver- und Nasslacken, Farben und anderen flüssigen Materialien. Die Anfänge des Unternehmens reichen zurück bis ins Jahr 1947. Seither setzt WAGNER Qualitätsmaßstäbe und bietet Industrieunternehmen, Handwerksbetrieben und Heimwerkern wirtschaftliche, zuverlässige und bedienerfreundliche Lösungen, die sich durch hohe Qualität und zukunftsweisende Technologien auszeichnen. Die WAGNER Group wird weltweit von rund 1.500 Mitarbeitern in 19 operativen Unternehmen und rund 300 Vertretungen repräsentiert. Eigner der WAGNER-Gruppe sind die Josef-Wagner-Stiftungen, die neben der Förderung des Unternehmens ausschließlich gemeinnützige, karitative Ziele verfolgen. Mehr Informationen unter www.wagner-group.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.