Testrut begeistert auf der ambiente 2017 mit innovativem Markenauftritt

Testrut präsentiert eine durchweg erneuerte "Axentia": Emotional, stylisch und aufmerksamkeitsstark − untermalt von einem aufregenden Standdesign

Pressemeldung der Firma Testrut GmbH

Modern, wahrnehmungsstark und innovativ präsentiert Testrut erstmals seine Marke Axentia nach einem umfangreichen Relaunch auf der ambiente in Frankfurt. Neben trendigen Produkten überzeugt Axentia am neuen Messestand in Halle 6 vor allem durch ein klares, frisches und ungewöhnliches Design. Hochwertige Materialien, ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis sowie praktische Verkaufslösungen runden das Bild perfekt ab.

Erwartungen übertroffen – durchweg positives Feedback

Hochkarätige Fachbesucher informierten sich zwischen dem 10. und 14. Februar auf dem Stand von Testrut über die Neuerungen. „Wir waren sehr gespannt auf die Reaktionen unserer Kunden und die des Handels“, sagt Stephan Mathes, Geschäftsführer von Testrut. „Das Feedback war extrem gut. Mit dem neuen Layout und der gesteigerten Wertigkeit bieten wir zu einem unschlagbaren Preis Produkte mit echtem Differentierungspotential.“

Neue Produkte bringen Regalfläche gleich mit

Testrut hat umfangreiche Recherchen, Markt- und Markenforschungen als Grundlage für die Überarbeitung der Marke herangezogen. Mit der Axentia werden alle Kunden angesprochen, die sich gerne nützliche, aber auch schöne Dinge ins Haus holen – immer mit dem Blick auf ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nicht umsonst lautet das Motto der Axentia: „I love my home“. Und der Händler kann sich ebenfalls freuen: Die Neuheiten bringen ihren Regalplatz gleich mit – in Form von flexiblen Viertelpaletten-Displays. „Die Ambiente hat klar gezeigt, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind.“ erklärt Stephan Mathes.; „Und wir fangen gerade erst an“. Man darf also jetzt schon auf die Ambiente 2018 gespannt sein.

Exklusiver Messestand – Atmosphäre statt Regalwüste

Besonders aufmerksamkeitsstark fiel der Testrut-Stand in Halle 6.0 direkt ins Auge: Die cleane weiße Grundgestaltung und Möblierung des Messestands bot eine perfekte Plattform für den emotionalen Auftritt der personalisierten Axentia. In überlebensgroßen Leuchtkästen präsentierte sie sich den Messebesuchern in verschiedenen Alltagssituationen im Haushalt. Ein Konzept, das sich auf dem Packaging und den Displays wiederfand. Und wie sich das für eine gute Gastgeberin gehört, bot sie Ihren Gästen auch etwas ganz besonderes. Süß und herzhaft belegte, am Stand gebackene Waffeln verströmten über den Stand hinaus einen sehr einladenden Duft und versüßten so manches Gespräch zwischen den Fachkollegen. Auch die beiden Geschäftsführer des Weseler Unternehmens, Robert Testrut und Stephan Mathes standen für interessante Gespräche zur Verfügung.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Testrut GmbH
Am Schornacker 113
46485 Wesel
Telefon: +49 (281) 8180
Telefax: +49 (281) 89577
http://www.testrut.de

Ansprechpartner:
Silke Brüggemann
Leiterin Marketing
+49 (281) 818-530

Testrut ist ein inhabergeführtes, internationales Handelshaus. Seit über achtzig Jahren handelt Testrut in Non-Food-Kategorien rund um Haus und Garten und vermarktet dabei an den Einzelhandel: stationär wie online. Testrut bietet viele Services aus einer Hand und steht für eine faire Partnerschaft mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. In den Produktkategorien Indoor (Haushalt, Küche und Bad) und Outdoor (Gartenmöbel und -zubehör) erwirtschaftet die Testrut-Gruppe mit rund 250 Mitarbeitern 127 Mio. Euro Umsatz pro Jahr - größtenteils in Europa. Für die über 5.000 Sortimentsartikel verfügt Testrut über mehr als 35.000 qm Logistikfläche. Die Artikelhighlights, Trends und Neuheiten werden im hauseigenen Showroom in Wesel auf über 2.000 qm eindrucksvoll in Szene gesetzt.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.