JOKA begleitet Eintracht Frankfurt als Pokalärmel Partner auf dem internationalen Fußballparkett
Der starke Arm des Handwerks ist jetzt auch in der Königsklasse des Fußballs im Einsatz: Als neuer Pokalärmel Partner von Eintracht Frankfurt ziert das Logo der Marke JOKA die Trikots der Adlerträger, die in diesem Jahr zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte in der UEFA Champions League antreten. Der weiße JOKA Schriftzug ist deutlich sichtbar auf dem linken Ärmel des schwarzen Mannschaftstrikots platziert, mit dem Eintracht Frankfurt in dieser Saison erneut europäisches Parkett betritt. JOKA steht für Bodenbeläge, Parkett, Türen sowie weitere Produkte der W. & L. Jordan GmbH, dem in Mitteleuropa führenden Markenanbieter für natürlich schöne Räume.
Das Familienunternehmen W. & L. Jordan GmbH mit Hauptsitz in Kassel ist in Deutschland sowie weiteren europäischen Ländern seit mehr als 100 Jahren nicht nur dem Handwerk und Fachhandel ein zuverlässiger Partner. Seit der Saison 2019/20 unterstützt es mit seiner Marke JOKA als offizieller Partner auch Eintracht Frankfurt tatkräftig – und das auf verschiedenen Ebenen: So hat W. & L. Jordan unter anderem das im vergangenen Jahr eröffnete ProfiCamp samt Geschäftsstelle der Eintracht in Frankfurt mitausgestattet. Der JOKA CityStore Frankfurt befindet sich in direkter Nachbarschaft.
Gemeinsame Werte
Eintracht Frankfurt und JOKA vereinen sowohl ihre Verbundenheit zur Rhein-Main-Region und das stetige Wachstum als auch gemeinsame Werte wie Fairness, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft. W. & L. Jordan engagiert sich zum Beispiel bereits seit Jahrzehnten auf sozialer Ebene unter anderem in Form von Spenden, die hilfsbedürftigen Menschen zugutekommen. Entsprechend ist es für den Traditionsverein naheliegend, jene tatkräftigen Attribute in Form des JOKA Schriftzugs auf dem Ärmel europaweit zum Ausdruck zu bringen.
Das Eintracht-Trikot für die UEFA Champions League hat die Grundfarbe Schwarz. Auf der Vorderseite, fast Ton-in-Ton gehalten, ist das typische Rautenmuster des Apfelweinglases als Symbol für die damit verbundenen Werte wie Geselligkeit und Tradition dezent eingearbeitet. Somit betritt ein Stück Frankfurter Kultur die internationale Fußballbühne. Passend dazu beschloss der Verein, das Ärmellogo mit der Marke JOKA des traditionsreichen Unternehmens in vierter Generation zu besetzen.
Jörg L. Jordan, geschäftsführender Gesellschafter der W. & L. Jordan GmbH, freut sich sehr über die starke Partnerschaft, die in dem neuen Trikot-Logo ihren Ausdruck findet: „Vor allem die traditionellen Werte und die Verbundenheit zum einzigen hessischen Verein in der UEFA Champions League machen uns sehr stolz, die Eintracht auf dem Weg durch Europa begleiten zu dürfen.“
Die insgesamt rund 1.600 Mitarbeiter starke W. & L. Jordan GmbH erfüllt es mit Stolz, mit Eintracht Frankfurt das Abenteuer Champions League begehen zu dürfen und wünscht dem Verein maximalen Erfolg!
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
W. & L. Jordan GmbH
Horst-Dieter-Jordan-Straße 7-10
34134 Kassel
Telefon: +49 (561) 94177-155
Telefax: +49 (561) 94177-111
http://www.joka.de
Dateianlagen:
Comments are closed.