Hauptsache bunt: Alles für ein Kinderzimmer zum Wohlfühlen

Kinderzimmer sollten in erster Linie ein Ort sein, an dem Kinder sich wohlfühlen. Daneben braucht es viel Raum zum Spielen, ein gemütliches Bett, in dem es sich gut (Ein)schlafen lässt und am Liebsten noch eine gemütliche Kuschelecke, einen Maltisch

Pressemeldung der Firma lief! lifestyle

lief! lifestyle bietet alles, was ein richtiges Kinderzimmer braucht. Und noch viel mehr, denn die Kinderzimmer-Kollektion der holländischen Lifestylemarke hat neben dem funktionalen Aspekt noch die wichtige Aufgabe, das sympathische Design zu transportieren und den Raum mit einem Hauch Lifestyle zu füllen. Kein Problem mit den bunten Kronleuchtern, der fröhlichen Bettwäsche, den kuscheligen Kissen, Krabbeldecken, hübschen Garderoben und Bilderrahmen der holländischen Lifestylemarke.

Mehr Inspiration gibt es im Kinderzimmer-Lookbook von lief!: http://www.lieflifestyle.nl/….

Zum Download von hochauflösendem Bildmaterial auf die BIlder oder hier klicken: https://www.dropbox.com/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
lief! lifestyle
Eppendorfer Landstraße 98
20249 Hamburg
Telefon: +49 (175) 9387946
Telefax: nicht vorhanden
http://www.lieflifestyle.com

Ansprechpartner:
Christina Frey
Marketing Manager
+49 (40) 80793823

Die Marke lief! lifestyle wurde 2005 mit T-Shirts in knalligen Farben und mit einfachen Texten wie lief! und stoer! (holländisch für lieb! und frech!) bekannt und hat sich zu einer Lifestylemarke mit einem breiten Sortiment für Kinder und Erwachsene entwickelt. Neben Baby- und Kinderkleidung führt lief! auch Schreibwaren, Pflegeartikel, Geschirr, Kuscheltiere, Fensterdekoration, Taschen, Bett- und Badtextilien, Möbel, Tapeten, Wanddekoration und Accessoires. Darüber hinaus bringt lief! lifestyle in den Niederlanden eine eigene Zeitschrift heraus. Die Marke lief! wird in den Niederlanden über eigene Geschäfte, diverse Shop-in-Shop Konzepte sowie über den Onlineshop www.lieflifestyle.com vertrieben. In Deutschland ist lief! Lifestyle seit Juli 2012 aktiv. Ein eigener Onlineshop ist noch in diesem Jahr geplant, 2013 soll ein Flagship-Store eröffnet werden.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.