Rubner Türen prüft erfolgreich Brandschutztür
Im Hause Rubner ist man ständig bemüht, neue und innovative Produkte zu entwickeln und schreckt dabei keineswegs vor technischen Herausforderungen zurück. Unter dem Anspruch die höchstmögliche Qualität zu liefern, wurde nun eine Brandschutzprüfung für die Brandschutztüre „Wiener-Türe Klassik“ erfolgreich bestanden. Es handelt sich dabei um ein doppelflügeliges Türelement mit bis zu 2,60 Metern Höhe und wunderschönen Ausfräsungen sowie dem dazugehörigen überbreiten Futterstock. Diese Kombination lässt sofort an die typischen hohen Wiener Wohnungen mit ihren Türen denken. Selbst Brandschutztüren werden durch die Entwicklungstätigkeit bei Rubner dem jeweiligen Stilempfinden gerecht und passen sich dem Ambiente der Wohnung perfekt an.
Abgelegt wurde diese Brandschutzprüfung bei einem unabhängigen Institut in Linz, welches nun durch die ausgestellten Zertifikate bescheinigt, dass die neue Rubner Türe eine Branddauer von 30 Minuten ohne Probleme übersteht.
Bei Rubner erschöpft sich der Qualitätsgedanke nicht in der Konstruktion von Brandschutztüren. Der Kunde hat die Wahl: Wer unter den zahlreichen hauseigenen Modellen in allen Holzarten nicht die richtige Tür für seine Wünsche findet, kann sich seine eigene Tür nach eigenen Vorstellungen fertigen lassen. Jede Rubner Türe wird auf Maß gefertigt.
Das Erreichen von ausgezeichneten Prüfergebnissen ist im Hause Rubner gleichzeitig Ansporn, durch gezielte Materialauswahl und ständige Entwicklung der Fertigungstechnik die erreichten Werte zu übertreffen um auch in Zukunft sagen zu können: Bei Funktionstüren aus Holz ist man bei Rubner an der ersten Adresse!
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Rubner AG
Handwerkerzone 10
39030 Kiens
Telefon: +39 (474) 563-222
Telefax: +39 (474) 563-100
http://www.tueren.rubner.com/
Ansprechpartner:
Dr. Markus Nöckler
Verwaltungsleiter
+39 (0474) 563202
Comments are closed.