Neue Wohnadresse longlife Wohnpark in Nettetal entwickelt sich erfreulich schnell
Das erste Mehrfamilienhaus mit Mietwohnungen ist bereits komplett vermietet, die Parkgarage für das zweite mit Eigentumswohnungen schon ausgehoben, ein guter Teil der Wohnungen mit zeitgemäß durchdachten Raum-Zuschnitten, modernster Energietechnik und hochwertigen Ausstattungsdetails bereits verkauft. Eine zügige Umsetzung der ersten Phase zeichnet sich ab. In Kürze wird mit der Anlage der Grünflächen, gegenüber, mit dem Bau des ersten Einfamilienhauses begonnen. Das kleine, aber feine Wohngebiet hat Potential, denn hier, in unmittelbarer Ortsrandlage, gibt es zwar noch einige Optionen auf Einfamilienhäuser von der Doppelhaushälfte bis zum Mehrgenerationenhaus, aber die Gesamtzahl an Einheiten ist überschaubar. Nicht mehr als 50 – 60 sollen es am Ende werden, im Mix aus Mietwohnungen, Eigentumswohnungen und ca. 14 -16 Wohnhäusern, gestalterisch aus einem Guss und in klarer Handschrift des Architekten und Städteplaners Dr.-Ing. Burkhard Schrammen, der aktuell auch die Roermonder Höfe in Mönchengladbach entwickelt.
Bewusst setzt das Konzept auf Heterogenität und das Nebeneinander unterschiedlicher Wohn- und Lebensformen. Single, Paar, Kinder, Eltern, Familie, Alter: Jede Lebensphase hat ihre eigenen Notwendigkeiten und Ansprüche und erfordert passende Rahmenbedingungen. Im longlife Wohnpark sind die Möglichkeiten – über den Generationenwechsel hinaus – voraus- und zusammengedacht. Das macht die Immobilien nicht nur attraktiv als Wohnadresse, sondern auch als Kapitalanlage und Investition in die eigene Zukunft.
Perfekte fußläufige Infrastruktur und optimale Nahversorgung
Zu den besonderen Qualitäten der neuen Wohnadresse „An der Weberei“ in Nettetal-Lobberich (Navi: Niedieckstraße 55) gehört neben einer anspruchsvollen, modernen Architektur vor allen Dingen die nahezu perfekte Ortskernrandlage. Von hier aus sind in wenigen Minuten Fußweg Ärzte, Apotheke, Kindergarten, Schule, Bank, Bäcker Supermarkt, die Fußgängerzone und das Ortszentrum erreichbar, eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Im Radius von ca. 10 Gehminuten liegen Einkaufszentrum, Rathaus, Post, Fitness-Studio und Krankenhaus. Ortsauswärts sind es nur wenige Minuten in die weitläufige Natur und ins Grüne.
Weitere Infos: www.longlife-wohnpark.de
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Longlife Wohnpark
Niedieckstraße 47
41334 Nettetal
Telefon:
Telefax: +49 (2153) 9183-10
http://www.longlife-wohnpark.de
Ansprechpartner:
Harald Cleven
Presse-Kontakt / Information
+49 (2153) 9183-11


Comments are closed.