Baumesse Kalkar stellt Ende Oktober den Einbruchschutz in den Mittelpunkt

Sicher im Eigenheim dank Experten aus Betrieben und Polizei / Stadtentwicklung Kalkar präsentiert sich auf dem Marktplatzstand / Kostenlose Vorträge zu aktuellen Themen

Pressemeldung der Firma Wunderland Kalkar

Sicher wohnen: Die Baumesse in Kalkar legt den Fokus dieses Jahr auf das Thema Einbruchschutz in all seinen Facetten. Vom 27. bis 29. Oktober 2017 ist die Messe Kalkar an der Griether Straße der Schauplatz zu diesem und allen weiteren Themen rund ums Eigenheim. Experten aus Unternehmen, der Polizei, der Stadtentwicklung Kalkar und andere bieten nicht nur Informationen an den Ständen, sondern referieren auch in kostenlosen Fachvorträgen.

Auch in Kalkar und Umgebung wollen Menschen sicher und ruhig zu Hause leben. Für immer mehr Eigentümer gehört ein ausreichender Einbruchschutz daher zur Grundausstattung. Richtig eingesetzt beruhigt er nicht nur, sondern ist auch ein effektiver Schutz für Hab und Gut. Die besten Ratschläge für die Prävention oder den Ernstfall erteilen die Experten auf der Baumesse Kalkar. Dazu zählen die Polizei und die Ansprechpartner aus den verschiedenen Betrieben. Wer sich über die Möglichkeiten von einfachen mechanischen bis zu komplexen elektronischen Systemen informieren will, der kann dies an den Ständen der Aussteller ebenso wie in zahlreichen Fachvorträgen.

Kalkar entwickelt sich

Wer wissen möchte, welche Möglichkeiten Kalkar seinen Bewohnern eröffnet und welche Leistungen die Unternehmen aus der Region bieten, der sollte auf der Baumesse am Marktplatzstand der Stadt samt der Stadtentwicklungsgesellschaft Kalkar vorbeischauen. Hier präsentieren sich zudem zahlreiche Firmen aus der direkten Umgebung vom Schreiner über den Baustoffhandel bis zu Heizungsexperten.

Spannende Themen rund ums Eigenheim

Ob Bau oder die Sanierung des Eigenheims – die Baumesse Kalkar bietet, neben ihren Schwerpunkten, Informationen zu allen Themen, die Bauherren, Sanierer, Haus- und Wohnungskäufer oder auch Mieter interessieren. Besucher können Wohntrends für Innen und Außen, vom Keller über den Garten bis ins Dachgeschoss auf der Messe erleben.

Eine perfekte Organisation vom kostenlosen Parkplatz bis zur Kinderbetreuung – für Familien ist für alles gesorgt.

Die Baumesse Kalkar findet vom 27. bis 29. Oktober auf der Messe Kalkar an der Griether Straße statt.

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.baumesse.de/kalkar

Über die BaumessE GmbH:

Die BaumesseE GmbH ist Veranstalter von Publikumsmessen rund um die Bereiche Bauen, Wohnen, Renovieren und Energie sparen. Das Unternehmen mit Sitz in Münster richtet die Baumesse derzeit jährlich an den Standorten Offenbach, Rheda- Wiedenbrück, Göttingen, Darmstadt, Hofheim, Bad Kreuznach, Kalkar am Niederrhein, Mönchengladbach und Bad Dürkheim aus.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Wunderland Kalkar
Griether Straße 110-120
47546 Kalkar
Telefon: +49 (2824) 910-0
Telefax: +49 (2824) 910-299
http://www.wunderlandkalkar.eu

Ansprechpartner:
Carolin Semelka
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (2824) 910-255



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.