Gesamtergebnis lautet "Sehr gut"
Bei einer Kundenbefragung durch das Analyse- und Beratungsinstitut ServiceValue zum Thema „Fairness“ hat WeberHaus im Gesamtergebnis mit „Sehr gut“ abgeschnitten. Damit gehört das Unternehmen mit sieben weiteren Anbietern zur Top-Gruppe. Die Kategorien „faire Produktleistung“, „faire Kundenberatung“, „fairer Kundenservice“, „faire Kundenkommunikation“, „faires Preis-Leistungs-Verhältnis“ sowie „Nachhaltigkeit und Verantwortung“ wurden abgefragt. Insgesamt nahmen 1.376 Personen, die in den letzten 36 Monaten persönliche Erfahrungen mit einem von 26 großen Anbietern gemacht haben, an der Umfrage teil.
Top-Bewertungen für WeberHaus
Hervorzuheben sind die hervorragenden Bewertungen von WeberHaus bei der Produktqualität und bei der Kundenkommunikation. Als „Sehr gut“ bewerten die Befragten außerdem den angemessenen Informationsumfang beim badischen Fertighaushersteller. Aber auch auf Kundenbedürfnisse eingehen gelingt WeberHaus im Vergleich zum Wettbewerb am besten.
Zum sechsten Mal hat ServiceValue im Auftrag von Focus-Money die Fairness der Fertighaushersteller einer genauen Prüfung unterzogen. Bei der Online-Studie wurden 34 Service- und Leistungsmerkmale abgefragt.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
WeberHaus GmbH & Co.KG
Am Erlenpark 1
77866 Rheinau-Linx
Telefon: +49 (7853) 830
Telefax: +49 (7853) 83417
http://www.weberhaus.de
Ansprechpartner:
Lisa Hörth
Presse- und Social Media-Managerin
+49 (7853) 83-407
Dateianlagen:


Comments are closed.