Jetzt wird’s bunt – na und?!

Pressemeldung der Firma Stuhlfabrik Schnieder GmbH

Lange Zeit war es angesagt, die Möblierung von Cafés und Restaurants natürlich Ton in Ton zu gestalten: edle Hölzer gesellten sich zu naturweiß- bis taupefarbenen Polstern. Selbstverständlich gibt es immer wieder Objekte, die zeitlos und mit Understatement eingerichtet werden, doch inzwischen haben Gastronomen und Cafébetreiber für sich wieder die Farbe entdeckt. Zusätzlich werden Muster und Materialien bunt miteinander gemixt – mutig muss man dafür schon sein.

Besonders schön eignen sich helle und gerne auch zusätzlich mit einem weißen Pigmentöl behandelte Hölzer. Schnieder Kunden fragen bei den Tischen besonders nach haptisch interessanten Lösungen wie sägeraues Bauholz aus Fichte/Tanne oder gebürstetem Holz, bei dem die natürliche Maserung betont wird. Lebhafte Kernhölzer wie etwa Esche sind ebenfalls im Trend.

Bei Schnieder darf man getrost seinen ausgefallenen Ideen nachgeben, denn die Polster können nach ein paar Jahren, falls man sich „satt“ gesehen hat, wieder wunschgemäß im Werk ausgetauscht werden, so dass man keine Angst haben muss, sich zu sehr festzulegen – ein Vorteil der Produktion „Made in Germany“.

Auch die Formensprache der Möbel wird in Abstimmung mit den Designern und den Kundenberatern, die das Ohr stets nah am Markt haben, kontinuierlich weiter entwickelt. So entstand auch die neue Ohrenbank Modell 40900, die ein toller Eyecatcher jedes Loungebereichs ist. Mehr Informationen: www.schnieder.com.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Stuhlfabrik Schnieder GmbH
Industriestraße 15
59348 Lüdinghausen
Telefon: +49 (25) 919173-0
Telefax: +49 (25) 919173-30
http://www.schnieder.com

Ansprechpartner:
Silvia Rütter (E-Mail)
Freie Journalistin
+49 (2571) 9577-84



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.